Es war ein langer Weg durch viele Länder und nach 13 Jahren Sanierungsarbeit ist das alte Haus, mein neues Zuhause jetzt fertig, mitten in Rheinhessen. Endlich ist es soweit und ich genieße mein neues Atelier und das wieder Reinfinden in die Malerei nach so langer Pause.

It’s been a long journey through many countries and 13 years restoring the old house that is now my home in the middle of Rheinhessen/Germany, but finally the work is done and I am enjoying my new studio and coming to grips with painting again after such a long pause.




Über mich


Ich bin im Süden Englands geboren und wir sind als Familie häufig umgezogen. Zu Studienzeiten nannte ich Nottingham mein Zuhause, wo ich auch mein Arbeitsleben begonnen habe. Seit 2000 lebe ich in Rheinhessen / Deutschland, wo ich das gute Wetter, die netten Menschen und natürlich den herrlichen Wein genieße.

 

Mein Malstil ist fotorealistisch. Ich nutze Ölfarben und Eitempera auf Leinwänden oder Gessopaneelen. Es fasziniert mich, auf solch flachen Materialien etwas Dreidimensionales zu erschaffen. Seit neustem beschäftige ich mich auch mit Infrarot-Fotografie.

 

I was born in the south of England but as a child moved often with my family before finally settling in Nottingham where I studied and began my working life. Since 2000. I live in Rheinhessen / Germany where I enjoy the good weather, the people and of course the good wine.

 

My style is mostly photorealism. I work in oil colours and also egg tempera on both canvas and gesso panels. I find it fascinating to create a three dimensional world on these flat surfaces. Most recently I have added infrared photography to my images.